ONLINE-KURSE

Unterricht live via Zoom – Bequem von zu Hause

Du möchtest bequem von zu Hause eine kleine Yoga-Einheit mit mir machen und endlich eine Morgenroutine etablieren?

Kleine-Morgenroutine:
20 Minuten 3x pro Woche (Mo, Di und Do oder Fr) von 07:10 – 07:30 Uhr, monatsweise buchbar.

Du weißt „eigentlich“, dass es sinnvoll ist und gut tut bewusst und mit einer positiven Einstellung in den Tag zu starten? Die Snooze-Taste an deinem Wecker ist aber zu verlockend oder der Schreibtisch ruft zu laut… und so ganz alleine ist das Vertagen schnell gemacht? Gemeinsam in einer Gruppe und mit festem Termin könnte das anders aussehen.

Dein Wecker steht auf 07:00 Uhr und du rollst dich direkt auf deine Matte oder du hast schon die erste Runde Kinder bespaßen geschafft und/oder hast schon die erste Stunde Home-Office gemeistert und gönnst dir eine kurze Verschnaufpause, um dann noch produktiver weiter zu machen. Auf der Matte treffen wir uns um 07:10 Uhr Wir verbünden uns gemeinsam mit unserem Schweinehund und starten in den Tag mit:

1) ein bisschen Recken und Strecken mit anfängergeeigneten Asanas (Yogahaltungen) 5-10min

2) Pranayama (Atmung) 5-10min

3) Meditation 5-10min
(variierende Gewichtung)

Einen ganzen Monat; jeden Montag, Dienstag und Donnerstag.
Verlängert sich nicht automatisch.

Preise und Termine findest du unter diesem Anmeldelink.