ÜBER MICH

Als Yoga-Lehrerin ist es mein Ziel, meine Teilnehmer bei der Entdeckung der Wirkkräfte von Yoga  zu begleiten. Für mich steht eine ganzheitliche Yogapraxis im Vordergrund, in der es viel zu erfahren und zu entdecken gibt. Häufig stehen am Anfang die Asanas (Yogahaltungen) im Fokus und werden als Sportprogramm absolviert… das ist ein großartiger Einstieg in dieses weite Feld des Yogas. Dass der Yoga noch viel mehr zu bieten hat, wird schnell klar.

Meine Stunden sind meistens kreativ und fließend. Mal kraftvoll und dynamisch, mal ruhig und bewusst langsam. Das Zusammenspiel von Spannung und Entspannung können zu einem Ausgleich und Gleichgewicht führen. Wie schön, wenn du die Gelassenheit, die du auf deiner Matte gewinnst, mit in deinen Alltag nehmen kannst.

Seit 2016 praktiziere ich regelmäßig Yoga. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin begann ich Anfang 2018 und absolvierte die 200 Stunden Ausbildung. Im Oktober 2020 beendete ich die 300 Stunden Ausbildung bei Christiane Wolff im Flowing Om. Meine Erfahrungen, die ich auf diesem besonderen Weg gemacht habe, erfüllen mich mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit. Diese Freude beim Unterrichten zu teilen ist ein großes Geschenk für mich.