TEILNEHMERSTIMMEN


"Yoga mit Anneke ist so viel mehr als nur ein bisschen körperliche Bewegung. Die Stunden, sowohl online als auch live, sind eine wunderbare Erfahrung für Körper, Geist und Seele.“

"Als männlicher Anfänger im besten Alter fühle ich mich bei „Yoga mit Anneke“ sprichwörtlich gut aufgehoben. Die Stunde mit Anneke ist perfekt strukturiert, motiviert, fordert und fördert und erlaubt mir über die digitale Plattform einen wunderbaren Wochenanfang“
Andreas
aus Darmstadt

"Anneke schafft es mit Ihrer Yoga-Stunde mir eine Insel im Alltag zu geben. Neben dem sportlichen Aspekt vermittelt Sie durch Ihre einzigartige, wunderbare Art Yoga „einer Anfängerin wie mir" verständlich zu vermitteln. Durch Ihre einfühlsame, angenehme Stimme werde ich in Ihrer Yogastunde immer ruhiger und entspannter und fühle eine wunderbare innere Ruhe.  Mit ihrer unkomplizierten Art lässt Anneke wertvolle Gedanken und Geschichten zu Achtsamkeit und Meditation in die Stunden mit einfließen. Yoga ist für mich mittlerweile zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden." 

„Yoga mit Anneke ist ein absolutes Highlight in meiner Woche! Mich begeistert die freundliche, ruhige und zugewandte Art mit der Anneke uns TeilnehmerInnen begegnet und wie sie es schafft, auch Online eine warmherzige und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Im Vergleich zu anderen Yogakursen die ich besucht habe, erlebe ich Annekes Yoga als sehr professionell und sehr gut abgestimmt auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmer. Durch die gute Anleitung der Übungen kann ich mich ganz fallen lassen und genießen! Vielen Dank Dir, liebe Anneke"


„Ich habe bei Anni die Morgen Routine im Juni gebucht. Nicht, weil ich morgens noch kein eigenes Ritual habe - im Gegenteil: ich bin ein absoluter Morgenmensch und nehme mir nach dem Aufstehen gerne Zeit für meine Yogaeinheit. Vielmehr wollte ich meine geliebten Morgenstunden mit neuen Eindrücken und Impulsen füllen. Die Mischung aus einem kurzen Yoga-Flow gepaart mit Atemübungen und Meditation sind eine absolute Herzensempfehlung. Ich hatte vorher noch nie mit Meditation zu tun und habe sie durch Anni kennen und vor allem lieben gelernt. Anni hat eine wundervolle und liebenswerte Art, dich mit in die Welt des Yogas zu nehmen und für 20 Minuten fernab der Alltagsroutinen viel Ruhe, Kraft und Energie für den Tag tanken zu lassen. Man startet geerdet, voller Achtsamkeit und Dankbarkeit! Danke Anni für diese morgendliche Reise.
Yoga ist dein Leben und diese Leidenschaft spürt man durch den Laptop hindurch :)"
Sandra
aus Düsseldorf

Yoga ist für mich eine Reise zu mir selbst und Anneke ist die beste Reiseführerin, die man sich wünschen kann. Mit Achtsamkeit, Liebe und Herausforderung reist man in sein Inneres.

Verena
aus Wiesbaden

Toller Yogaunterricht! Die Stunden sind wirklich gut durchdacht und man merkt wie viel Zeit, Mühe und Liebe in die Vorbereitung gesteckt wurde. Kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten!“

Als Inhaberin einer wachsenden Kreativagentur im Bereich Corporate Design und Print habe ich tagtäglich mit einem enormen Pensum zu kämpfen.

Auch wenn ich zu Beginn als Morgenmuffel etwas skeptisch war, habe ich drei mal die Woche morgens um 7:10 Uhr bei deiner Morgenroutine teilgenommen. So viel sei vorab gesagt: ich möchte sie nicht mehr missen! Die Kombination aus leichten Yoga-Übungen, Atem-Techniken und Meditation garantieren einen besonders entspannenden Start in den Tag, der sich bis zum Abend durchzieht. Nicht selten nehme ich deinen morgendlichen Input bis in den Abend mit - zum Beispiel mein mir gewähltes Wort: Gelassenheit. Deine Aura, die sogar digital spürbar ist und die Inhalte die du wählst sind der perfekte Wachmacher, um optimal in den Tag zu starten.

Ich empfehle die Morgenroutine vor allem denjenigen, die tagsüber viel Stress haben. Liebe Anneke, vielen Dank für die Ruhe und Entspannung.

Nach meinem Bandscheibenvorfall war ich körperlich stark eingeschränkt und hatte mit verschiedenen Schmerzen zu kämpfen. Anneke konnte mir durch ihre professionelle und auf mich zugeschnittene Yogastunde, ihren persönlichen Einsatz und ihr Bedürfnis wirklich eine Verbesserung zu ermöglichen, sehr helfen. Gerade als Yoga Neuling bin ich ihr sehr dankbar und kann "Yoga mit Anneke" jedem wärmstens empfehlen!
Sinikka
aus Langen
Liebe Anneke, nun durfte ich Deine Morgenroutine genießen. Dafür danke ich Dir. Danken darf ich Dir für diese wertvollen Momente zum Beginn des Tages. Nach einer herzlichen Begrüßung folgten ein paar Yogaübungen/ Asanas, die mich „richtig“ aufwachen ließen. Mein Körper kam in Schwung. Die anschließenden Gedanken zum Tag haben Deine Morgenroutine bestens abgerundet. Danke! Es war herrlich. Deine Art und Weise ist sehr angenehm und einladend. Im Laufe des Tages konnte ich die Einheit wiederholen, weil Du mir eine Aufzeichnung zugesandt hattest. Das war auch hervorragend. Gerne werde ich Deine Morgenroutine weiterempfehlen. Liebe Grüße Peter